Demoaufruf: Keine Regierungen mit der AfD - Kein Fußbreit dem Faschismus!

02. September 2024

Demoaufruf: Keine Regierungen mit der AfD - Kein Fußbreit dem Faschismus! Wir sind erschüttert über die Wahlergebnisse in Thüringen und Sachsen. Eine Partei, deren Vorsitzender in Thüringen gerichtlich als Faschist bezeichnet werden darf, hat die meisten Wählerstimmen erhalten. Doch eine demokratische Wahl macht aus Nazis keine Demokrat*innen! Deshalb rufen die Jusos Freising, die Grüne Jugend Freising, die Jusos Oberbayern und die Initiative Solidarisches Freising am 05.09.2024 um 18 Uhr zu einer Demo am Marienplatz in Freising auf. ✊ Wir müssen jetzt alle zusammenstehen und für unsere Demokratie kämpfen. Besonders die Konservativen sind in der Pflicht, sich klar von Rechtsaußen abzugrenzen und die Verfassung zu schützen. Es darf keine Zusammenarbeit mit der AfD geben! Kommt am 05.09. um 18 Uhr zum Marienplatz und seid laut gegen Faschismus! ️ Gemeinsam für eine freie, demokratische und solidarische Gesellschaft!

NoAfD #KeinFußbreit #Antifaschismus #DemokratieVerteidigen #Freising #handinhandgegenrechts

Wann: am 05.09.2024 um 18 Uhr Wo: am Marienplatz in Freising.